Montag, 3. Mai 2010

Auf nach Fallersleben...



...bald wird es dort ENDLICH einen vernünftigen, bunten Stoffladen geben.

Hach wie ich mich darauf freue.

Ela und Gabi - alias IMMERTREU - eröffnen in Kürze
ihre Pforten.
Neben Stoffen, Kurzwaren und Schnittmustern
(jaaaa Farbenmix Schnittmuster und Webbänder in Wolfsburg!!!)
werden sie auch Fach- und Stangenvermietung anbieten.
Bei Interesse lest euch doch das hier einmal durch.


Natürlich musste ich heute gleich mal hin und Ladenluft schnuppern..
ein ganz tolles Lädchen mit urigem Fachwerk und viiiiiieeeel Platz
nicht nur für schöne Stoffe, sondern auch für eine Kinderspielecke, Nähkurse etc...


Schöööööön, nicht wahr?

Liebe Grüße, eure Jasmin

3 Kommentare:

Mameli hat gesagt…

Oh wie schön, noch ein Grund mehr Heimatbesuche zu machen :o) Ich hoffe ich habe Pfingsten mal Zeit mit Dir ein wenig luschern zu gehen.

Genz liebe Grüße aus Bayern

Kathrin

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön.... hach ich würd auch so gerne.. aber ich kann nicht gut genug nähen

Anonym hat gesagt…

Oh da muss ich dann auch mal hin, wenn wir auf Heimaturlaub (Sachsen-Anhalt, Nähe der ehem. Grenze) sind. Das reizt mch schon sehr!

Ich wünsch den Inhabern viel Glück und einen guten Start!

Liebe GRüße
Kirsten, die bisher hier öfter schon still mitgelesen hat