Donnerstag, 5. August 2010

Nähen für Kinderhospize

Heute möchte ich euch auf ein besonderes Forum aufmerksam machen und
um eure Mithilfe bitten.

Annettes-Quiltbox


Wer macht mit?
Wir sind eine Gruppe von Quiltern und Näherinnen,
die mit ihren Arbeiten Kinderhospize beschenken.
Wir nähen Quilts und Kissen und auch mal ein Kuscheltier.
Wir unterstüzten auch eine Trauergruppe von Geschwistern,
die den Tod ihres Bruders oder ihrer Schwester versuchen
zu verarbeiten. Diese Quilts nennen sich Trostquilts.
Die Kinderhospize können jede Unterstüzung gebrauchen
und wir versuchen mit dem, was wir können zu helfen.


Die Quilts werden stets persönlich von den Forumsmitgliedern
in den Hospizen übergeben.






Da ich keine Zeit habe mitzunähen, werde ich Bänder, Aufnäher und
kunterbunte Stoffreste spenden.
Wenn du auch ein Packerl schnüren oder anderweitig helfen möchtest,
schreib miran mail@nupnup.de,
ich leite deine Nachricht dann weiter oder
melde dich einfach kostenlos im Forum an

http://www.anettes-quiltbox-forum.de/

♥♥ Ich finde die Aktionen einfach großartig ♥♥

Liebe Grüße, Jasmin

3 Kommentare:

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Oh, das ist aber eine sehr schöne Sache.
Da mache ich gerne mit.
Danke für den Post!
LG
Doreen

Emma hat gesagt…

Eine wundervolle Idee...schön, dass Du darauf aufmerksam machst... lg emma

Anonym hat gesagt…

Huhu Jasmin,
lieben lieben Dank für deine Unterstützung und deinen lieben Beitrag hier in deinem Blog! Wir alle freuen uns sehr darüber und danke dir ganz dolle!!
Jasulu