Dienstag, 20. November 2012

Mitbringsel

Meine Mitbringselkiste war leer, leer, leer ;)
Höchste Zeit mal wieder für Nachschub zu sorgen.


Die Taschenspiegel machen Spaß und kommen immer gut an. Schön was man alles aus
Stoffresten machen kann - ihr wisst ja, ich und wegschmeißen und so *lach*


Jetzt werd ich die Tage noch ein paar Kosmetiktäschchen und Kappe-Anhänger nähen und dann
kann ich den nächsten Einladungen zum Käffchen gelassen entgegensehen.

Liebe Grüße aus dem Nähwahna,
Eure Jasmin

3 Kommentare:

waldhoppel hat gesagt…

Liebe Jasmin, das sind sehr süße Mitbringsel, da werden sich die Beschenkten bestimmt doll drüber freuen.
Ich hab übrigens die tollen Nickistoffe, die ich bei dir gekauft habe, auch schon zum Teil vernäht und ich muss sagen, der Stoff ist super. macht echt Spaß, daraus was zu zaubern.
Liebe grüße
Nadine

Bengelmaldrei hat gesagt…

die geallen mir gut!!
hast du eine Buttonmaschine?

lieben gruß Claudi

Anonym hat gesagt…

Huhu jasmin
Ich glaub ich muss dich mal einladen wenn du so schoene Sachen mit bringst ;).
Total schoen geworden!
Ich wuensch dir alles liebe
Jasulu