Sonntag, 17. März 2013

10 Tage Ladenrenovierung



Heute machen wir mal "Baupause" und ich
hab endlich mal Zeit 
euch ein paar neue Bilder zu zeigen.


Die Wände und Möbel sind fertig. Nächste Woche
bauen wir dann das große Stoffregal.


Das Laminat ist fast fertig verlegt.


Die ganze Familie packt mit an. Alle sind total fleißig und
ich weiß gar nicht wie ich das je wieder gut machen soll.

Meine Ma sorgt dafür, dass immer frischer Kaffee parat steht und
keiner hungern muss.

Baustellenromantik :)

,

Gestern abend hat dann das erste Regal seinen Platz gefunden,
soooo schön!


Wir kommen super schnell voran und ihr könnt euch schonmal den
13.4. für die Eröffnung notieren ;)
Ich freu mich schon riesg!

Jetzt muss ich aber erstmal meinen Onlineshop ein bisschen 
füttern, hier stapeln sich die neuen Stoffe schon bis unter
die Decke *lach*


Liebe Grüße, eure kaputte aber glückliche Jasmin ♥


9 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Das sieht schon ganz toll aus! Ich wünsche Dir weiterhin ein gutes Vorankommen und viel Erfolg bei Deiner Eröffnung.
liebe Grüße
Michaela

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Sieht schon vielversprechend aus und schön, dass Ihr so schnell vorankommt. Ein ganz klein wenig, bin ich ja neidisch, weil es bestimmt ein tolles Gefühl ist.
LG
Kerstin

Tina hat gesagt…

Wow, so geräumig. Da zaubert ihr bestimmt etwas ganz Tolles!
Liebe Grüße
Tina

einchen hat gesagt…

wow!!! wird das aber hübsch

das regal sieht schonmal soooo toll aus

bin schon ganz gespannt und komm dich dann ganz bald besuchen!

glg einchen

Beate hat gesagt…

Super !
Und der termin ist schon notiert
Da komme ich auf jedenfall vorbei
Ich freu mich schon
Glg bea

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Wow seid ihr fleißig! Ich werde auch sehr gerne kommen und mir die wunderschönen alten neuen Möbel ansehen! Und den ganzen Rest natürlich auch sehr gerne! :-)
Lasst Euch den Spaß nicht durch Stress oder Chaos verderben! Das wird wunderschön!
LG
Sina

Elmnixe hat gesagt…

Hallo Jasmin, das sieht toll aus! Zur Eröffnung schaffe ich es nicht, aber in den Sommerferien komme ich bestimmt....
Weiterhin frohes Schaffen
Herzliche Grüße
Konstanze

Anonym hat gesagt…

Oh Wahnsinn jasmin!das sieht soooo toll aus und das Regal!! Ein Traum!!
Jasulu

Baloo hat gesagt…

So eine tolle Familie hast du an deiner Seite, ich freu mich für dich!
Danke für den Blick durch's Schlüsselloch ;)
Liebste Grüße
Nina